Zum Inhalt springen

Deine Ausbildung bei Storz

Lehre und Duales Studium - Bock auf Schotter?

Wir machen dich fit für eine spannende Zukunft in der Baubranche!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf oder einem dualen Studium, in dem sich traditionelles Handwerk und moderne Technik vereinen?

Wenn du schon immer wissen wolltest, wie Straßen gebaut werden, wie man Bauprojekte organisiert oder wie man Baumaschinen bewegt, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten acht verschiedene Ausbildungsberufe und einen dualen Studiengang an. Klicke auf einen, um dich zu informieren.

Duales Studium


Was macht eine Ausbildung bei Storz so besonders?

Mit einer Ausbildung bei Storz erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz, weil Straßen und Verkehrswege und somit eine leistungsstarke Verkehrs­infrastruktur entscheidend für die wirtschaftliche Entwicklung einer Region sind.

Zu deinem Alltag gehören vielfältige Baustellenprojekte, komplexe Maschinen und hochmoderne Technik.

Wenn du dann noch den nötigen Ehrgeiz und Teamgeist an den Tag legst, stehen dir alle Türen offen und du kannst in wenigen Jahren selbst einmal eine Führungsposition übernehmen.

Viele gute Gründe für eine Ausbildung bei Storz

Sicherer Ausbildungsplatz

Wir sind ein inhabergeführtes, mittel­ständisches Familienunternehmen mit 90-jähriger Tradition.

Erfahrung und Tradition

Die Ausbildung junger Menschen gehört seit Jahrzehnten zu unseren wichtigsten Aufgaben.

Übernahmegarantie

Ziel der Ausbildung ist grundsätzlich die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis innerhalb der Storz-Gruppe.

Intensive Betreuung

Du wirst von erfahrenen Ausbildern unterstützt, wobei dir ein Ausbildungs­mentor in allen Ausbildungsjahren
vom ersten Tag an als Betreuer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Überdurchschnittliche Qualität

Unsere Ausbildung geht weit über den Standard hinaus: Azubi-Tage, Teambildungs-Training und Einsätze als Ausbildungs­botschafter an Schulen erleichtern dir die ersten Schritte in der Arbeitswelt und fördern deine soziale und fachliche Kompetenz.

Umfassende Unterstützung

Wir bieten eine vielseitige und praxisnahe Ausbildung und unterstützen dich durch Winterausbildung, Nachhilfe und Prüfungsvorbereitungen.

Bock auf Schotter?
Dann starte jetzt durch!

Sende uns deine Unterlagen und bewirb dich für einen Ausbildungsplatz bei  Storz.

Ansprechpartner

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder ein duales Studium und hast noch Fragen? Dann wende dich einfach an unseren Ausbildungsleiter:

Herbert Aggeler

Ausbildungsleiter
Tel. +49 (0) 7461 176-139
Mail: herbert.aggelerstorz-tuttlingende